Beschwerde über TestForMe
Wir arbeiten sehr hart daran, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten – es kann aber vorkommen, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind. Sei es über den Service oder eine Produktbeschwerde. Das würden wir gerne erfahren, damit wir die Angelegenheit mit Ihnen klären können.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Wir werden Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine fundierte Antwort geben.
Sie sind mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? In diesem Fall können Sie diese beim „Geschillencommissie Thuiswinkel“ (Vermittlungsausschuss), Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) beim Vermittlungsausschuss einreichen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an.
Wir werden Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine fundierte Antwort geben.
Sie sind mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? In diesem Fall können Sie diese beim „Geschillencommissie Thuiswinkel“ (Vermittlungsausschuss), Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) beim Vermittlungsausschuss einreichen.